Donnerstag, 13. September 2012

Paulo Coelho - Unterwegs


"Paulo Coelhos Werke wecken Emotionen, machen gefangen. Er gehört zu den zehn meistgelesenen Autoren weltweit. Seine Bücher werden in 40 Sprachen übersetzt und erscheinen in 73 Ländern."(Wirtschaftswoche)
"Der Kult-Autor."(News)
"Coelho ist Literatur als Zauber des Wesentlichen."(NDR)
"Der Name des Brasilianers Paulo Coelho steht für den Welterfolg einer gegen den Trend geschriebenen, alle als erfolgversprechend gehandelten Rezepte mißachtenden Literatur. Als er den Roman Der Alchimist schrieb, hatten weder Sofies Welt von Jostein Gaarder noch Geh, wohin dein Herz dich trägt von Susanna Tamaro ihren Siegeszug geschafft. Zu dritt bewiesen sie, daß Güte, Bescheidenheit, die Bemühung um das rechte Maß und das Streben nach Weisheit noch eine Chance haben - jedenfalls, solange sie nur in Büchern vorkommen." (Die Furche)

Paulo Coelho 
Unterwegs, 1 Audio-CD
Geschichten und Gedanken. Ungek. Lesung mit Musik. 49 Min.
MP3, 106 MB

Sprecher: Markus Hoffmann
Audio CD



Geschichten und Gedanken über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit sowie vom einfachen Drauflosleben. Wie schon "Der Wanderer" ist dieses Hörbuch ein wirklicher Lebensbegleiter und eine anregende Inspirationsquelle für die, die bewusst mit ihrem Leben umgehen wollen.
Inhalt: u. a. Das Friedensangebot, Die Macht der Worte, Narben, Wo wohnt Gott?






 Viel Spaß beim Hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen