Mittwoch, 11. Januar 2012

Joanne K. Rowling – Harry Potter 1 - 7 gelesen von Rufus Beck


Joanne K. Rowling – Harry Potter 1 - 7 gelesen von Rufus Beck
deutsche Fassung 
jedes Buch einzeln ladbar 










Joanne K. Rowling – Harry Potter 1 – Der Stein der Weisen (gelesen von Rufus Beck)


Nach dem Tod seiner Eltern wuchs Harry Potter bei Verwandten auf und musste unter der Treppe schlafen, während sein verwöhnter Cousin zwei eigene Zimmer hatte. Im Alter von elf Jahren erfährt er, dass er der Sohn eines Zauberers und einer Hexe ist, die der dunkle Magier Lord Voldemort tötete. In der Zauberschule Hogwarts, die Harry Potter nun besucht, findet er heraus, dass Lord Voldemort hinter dem Stein der Weisen her ist, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Harry Potter muss handeln…

Dauer: 09:33:28 | Format: mp3 | Größe: 262 MB
9 CD



Joanne K. Rowling – Harry Potter 2 – Die Kammer des Schreckens (gelesen von Rufus Beck)


In den Sommerferien muss Harry Potter wieder zu Tante Petunia und Onkel Vernon, doch als sie ihn wegen einer gar nicht von ihm begangenen Missetat einsperren, wird er von seinem Freund Ron befreit und verbringt den Rest der Ferien bei der Familie Weasley. Vergeblich versucht der Elf Dobby, Harry Potter vor einer Rückkehr in die Zauberschule Hogwarts zu warnen: Der Junge lässt sich nicht einschüchtern…

Dauer: 11:15:20 | Format: mp3 | Größe: 680 MB
10 CD


Joanne K. Rowling – Harry Potter 3 – Der Gefangene von Askaban (gelesen von Rufus Beck)


Als der inzwischen dreizehnjährige Harry Potter die dritte Klasse von Hogwarts besucht, wird die Zauberschule streng bewacht, denn Sirius Black, der Gefangene von Askaban, ist ausgebrochen, und es heißt, dass er Harry Potter nach dem Leben trachtet. Als Harry Potter und Hermine einen schwarzen Hund verfolgen, der ihren gemeinsamen Schulfreund Ron verschleppt hat, treffen sie in der Heulenden Hütte auf Sirius Black…

Dauer: 12:46:39 | Format: mp3 | Größe: 588 MB
11 CD


Joanne K. Rowling – Harry Potter 4 – Der Feuerkelch (gelesen von Rufus Beck)


Im 4. Schuljahr wird Harry Potter vom Feuerkelch als Teilnehmer beim Trimagischen Turnier der drei bedeutendsten Zauberschulen Europas ausgesucht, obwohl er das Mindestalter noch gar nicht erreicht hat. Als er bei der dritten und letzten Aufgabe im Labyrinth nach dem Trimagischen Pokal greift, reißt dieser ihn fort zu einem Friedhof, wo Lord Voldemort mit Hilfe einer Zaubermixtur wiederaufersteht und ihn erneut zu töten versucht…

Dauer: 22:48:58 | Format: mp3 | Größe: 1065 MB
20 CD



Joanne K. Rowling – Harry Potter 5 – Der Orden des Phönix (gelesen von Rufus Beck)


Weil der zuständige Minister nicht wahrhaben will, dass der dunkle Magier Lord Voldemort seine Macht zurückgewonnen hat, bereiten sich der Orden des Phönix und ein weiterer Geheimbund – die von Harry Potter und einigen Mitschülern gegründete “Dumbledores Armee” – auf den befürchteten Kampf mit den sog. “Todessern” vor. Aber zuerst einmal macht die vom Ministerium beauftragte neue Schulleiterin von Hogwarts Harry Potter schwer zu schaffen…

Dauer: 32:22:47 | Format: mp3 | Größe: 1495 MB
27 CD





Joanne K. Rowling – Harry Potter 6 – Der Halbblutprinz (gelesen von Rufus Beck)


Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Um Harry zu wappnen, erforscht er mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem „;Halbblutprinzen“; gehörte, ihm helfen kann? Nur ein Detail fehlt, das Harry finden muss, dann liegt das Geheimnis um Voldemort offen. Dumbledore führt ihn, doch im alles entscheidenden Moment ist der Halbblutprinz zur Stelle und zeigt sein wahres Gesicht.

Dauer: 22:24:24 | Format: mp3 | Größe: 1045 MB
22 CD




Joanne K. Rowling – Harry Potter 7 – Die Heiligtümer des Todes (gelesen von Rufus Beck)



In dem Jahr, in dem er 17 Jahre alt wird, kann Harry Potter aufgrund der letzten Ereignisse nicht mehr in die Zaubererschule zurückkehren. Die Todesser übernehmen das Zaubereiministerium und fahnden nach ihm. Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger suchen nach den restlichen Horkruxen, um sie zu vernichten. Außerdem geht es um die Heiligtümer des Todes. In Hogwarts kommt es zur großen Schlacht zwischen den Anhängern von Harry Potter und Lord Voldemort…

Dauer: 25:39:34 | Format: mp3 | Größe: 1188 MB
22 CD




Hoster :         Filefactory
Passwort :   elonore

jedes Buch einzeln ladbar

Viel Spaß beim hören

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das passwort is funktioniert nicht... wie isn das richtige?

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Links zu den Downloads noch aktiv?? Bei mir funktioniert nichts .. Bitte um Hilfe??

    AntwortenLöschen